So, ich hab die ganze Zeit nicht geschrieben weil ich nicht wirklich daran gearbeitet habe, abzunehmen. Aber in den letzten Tagen haben ich wieder angefangen.. Ich fühle mich einfach so schlecht, fett und unförmig. Jetzt wiege ich ca. 46 kg. Ich weiß, nur 0,5 abgenommen, aber wie gesagt ich hab nicht wirklich daran gearbeitet.
Bis wir wieder Schule haben, mach ich jetzt radikal, weil ich nicht so dick zur Schule mag.
Es ist jetzt 12.45 h und ich hab bis jetzt nur ein Glas O-Saft getrunken. (ca. 70 Kalos')
Ich esse gleich vielleicht einen Apfel. Heute mittag gibt es leider Pizza, aber davon esse ich einfach nur ein ganz kleines Stück weil ich da natürlich irgendwie noch gaaar keinen Hunger haben werde. Heute abend will ich joggen gehen, und gleich Fahrrad fahren vielleicht. Tanzen tu ich auch jeden Abend. Aber meistens auch nicht so lange..
Bei Punk12 gibt es gleich einen Beitrag ob Frühstück wirklich die wichtigste Mahlzeit am Tag ist. Nur deshalb guck ich das :D Morgen schreibe ich was das jetzt wirklich ist..
Ich freue mich über Leser und wünsche euch einen schönen Tag <3