Donnerstag, 11. August 2011

ich will es schaffen

So, ich hab die ganze Zeit nicht geschrieben weil ich nicht wirklich daran gearbeitet habe, abzunehmen. Aber in den letzten Tagen haben ich wieder angefangen.. Ich fühle mich einfach so schlecht, fett und unförmig. Jetzt wiege ich ca. 46 kg. Ich weiß, nur 0,5 abgenommen, aber wie gesagt ich hab nicht wirklich daran gearbeitet.


Bis wir wieder Schule haben, mach ich jetzt radikal, weil ich nicht so dick zur Schule mag.
Es ist jetzt 12.45 h und ich hab bis jetzt nur ein Glas O-Saft getrunken. (ca. 70 Kalos')
Ich esse gleich vielleicht einen Apfel. Heute mittag gibt es leider Pizza, aber davon esse ich einfach nur ein ganz kleines Stück weil ich da natürlich irgendwie noch gaaar keinen Hunger haben werde. Heute abend will ich joggen gehen, und gleich Fahrrad fahren vielleicht. Tanzen tu ich auch jeden Abend. Aber meistens auch nicht so lange.. 


Bei Punk12 gibt es gleich einen Beitrag ob Frühstück wirklich die wichtigste Mahlzeit am Tag ist. Nur deshalb guck ich das :D Morgen schreibe ich was das jetzt wirklich ist..


Ich freue mich über Leser und wünsche euch einen schönen Tag <3

Montag, 25. Juli 2011

neuanfang

Schon vor einiger Zeit hatte ich mal einen Blog, der musste aber leider gelöscht werden. Das schreiben tut mir aber sehr gut! Also hab ich mir einen neuen eröffnet. Ich schreibe über meinen großen "Traum" - Abnehmen <3 Also nur um das zu sagen: Ich bin nicht Übergewichtig. Ich bin eigentlich schlank. Aber ich selber empfinde mich als pummelig! 
Ich wiege 46,5 kg und bin ca. 1,65m groß. Ich träume von Victoria Secret's und würde später auch gerne als Model arbeiten! Ich weiß noch nicht ob ich alle paar Tage poste oder fast jeden Tag.


Bis dann <3