Schon vor einiger Zeit hatte ich mal einen Blog, der musste aber leider gelöscht werden. Das schreiben tut mir aber sehr gut! Also hab ich mir einen neuen eröffnet. Ich schreibe über meinen großen "Traum" - Abnehmen <3 Also nur um das zu sagen: Ich bin nicht Übergewichtig. Ich bin eigentlich schlank. Aber ich selber empfinde mich als pummelig!
Ich wiege 46,5 kg und bin ca. 1,65m groß. Ich träume von Victoria Secret's und würde später auch gerne als Model arbeiten! Ich weiß noch nicht ob ich alle paar Tage poste oder fast jeden Tag.
Bis dann <3